• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Acer 8204 WLMI

ugur1981

Neuling
Hi,

das Gerät schaut super aus. 15,4" WSXGA,
T2500 Core Duo 2,0GHz
ATI Mobility X1600
2GB RAM
Bluetooth, camera und mic integriert.. mit Carbon Elementen...
der einzige Haken:

mindestens 2300 - 2500 €

Lohnt sich hier der Preis? hat es irgendein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis?
Wird man die Core Duos auch mit den kommenden Quadros aufrüsten können?

Vielen dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) hmm das habe ich mir schon gedacht.. aber vom design her ist das Teil einfach der Hammer..
leider bedeutet Design nicht immer Leistung...

Vielen dank für den Link.... wollte keinen doppelten Thread starten, sorry....

Hallo!

Bezgl. des Acer, ich kann es nur in höchsten Tönen loben.
Wie du in dem Review lesen kannst, war es beim Support.

Was genau reperiert worden ist, wie lange es gedauert hat und wie zufrieden ich mit dem Support bin kann spätestens morgen im Review gelesen werden.

Lg Beta

ich glaube du versteht ihn nicht so recht
wenn er sich ein travelmate kaufen möchte
will er ein nb was gut für unterwegs ist
und nicht so ein riesiger brummer
das schöne am 8204 ist eben der deckel

der preis is total überzogen.....

nur weil das dign nen schicken carbondeckel hat kosts gleich 1000€ als leistungstechnisch identische laptops :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh