eternety
Enthusiast
Servus Forumuser,
ich möchte mir gerne einen neuen Laptop zulegen. Ich schau hauptsächlich Filme und hör Musik, aber ein Spielchen (FM09 und paar ältere) mache ich auch abundzu. Aber auch Büroarbeiten müssen mit dem Laptop erledigt werden. Hab jetzt mal 2, meiner Meinung nach, gute Notebooks rausgesucht und wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.
Acer Aspire 6930G-844G50MN LINK
+ gute Grafikkarte
+ sehr guter Sound
+ 2 Festplatten
+/- komische Auflösung, aber dafür HD Ready
Lenovo IBM ThinkPad SL500 LINK
+ sehr hohe Auflösung
- schlechterer Sound als beim Acer, aber soll dennoch ganz gut sein
- etwas schwächere Ausstattung als das Acer
So, das sind erstmal meine Eindrücke der Laptops. Vielleicht hat ja jemand von euch, genau einen der beiden und könnte vielleicht mal etwas darüber schreiben. Ansonsten hoffe ich auf weitere Erfahrungen von Acer oder Lenovo. Für andere Vorschläge bin ich auch gerne offen.
ich möchte mir gerne einen neuen Laptop zulegen. Ich schau hauptsächlich Filme und hör Musik, aber ein Spielchen (FM09 und paar ältere) mache ich auch abundzu. Aber auch Büroarbeiten müssen mit dem Laptop erledigt werden. Hab jetzt mal 2, meiner Meinung nach, gute Notebooks rausgesucht und wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.
Acer Aspire 6930G-844G50MN LINK
+ gute Grafikkarte
+ sehr guter Sound
+ 2 Festplatten
+/- komische Auflösung, aber dafür HD Ready
Lenovo IBM ThinkPad SL500 LINK
+ sehr hohe Auflösung
- schlechterer Sound als beim Acer, aber soll dennoch ganz gut sein
- etwas schwächere Ausstattung als das Acer
So, das sind erstmal meine Eindrücke der Laptops. Vielleicht hat ja jemand von euch, genau einen der beiden und könnte vielleicht mal etwas darüber schreiben. Ansonsten hoffe ich auf weitere Erfahrungen von Acer oder Lenovo. Für andere Vorschläge bin ich auch gerne offen.