Acer 5920 Bluetooth nachrüsten / RAM erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreasklaus

Neuling
Hallo,

kann mir jemand sagen wo man günstig den von Acer verwendeten RAM günstig nachkaufen kann. Verbaut wurde Hyundai PC2-5300 (333 MHz). Die Firma https://www.mk-electronic.de/ verlangt ja für ein 2GB-Modul über 500 EUR. Im Internet habe ich Module anderer Hersteller gefunden welche so um die 100 bis 150 EUR kosten. Aber leider keinen von der Firma Hyundai. Vieleicht kennt jemand einen Link zu einen Shop.

Das Bluetooth-Modul 54.TAXV7.001 kostet so um die 25 EUR. Wer hat es schon eingebaut und ein paar Erfahrung damit wie kompliziert es ist. Leider weiß ich da überhaupt nicht bescheid. Wenn das Modul eingebaut ist funktioniert dann auch die Bluetooth-Taste auf den Notebook?

Ist es möglich auf dem Acer 5920 problemlos Windows XP Prof. SP2 zu installieren?

Vielen Dank
MfG
Andreas Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo andreasklaus,

willkommen bei forumdeluxx.
zu diesem book haben wir bereits einen sammelthread, indem sich viele user zu von dir genannten dingen geäußert haben. kannst dich dort ja mal einlesen und ggf. deine frage dort nocheinmal stellen. danke!

mfg
powergamer

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh