Acer 5256 verkaufen oder nicht?

Edge01

Neuling
Hallo,

ich überlege mir das Aver 5652 zu verkaufen (5 Wochen alt), es ist in einem einwandfreiem Zustand, ohne Kratzer oder sonstigen Mängeln. Das Display hat auch keine Pixelfehler. Es handelt sich um die mittlere Version mit 1GB RAM und 128MB Grafikspeicher.

Möchte das Notebook verkaufen weil ich mir ein kleines Subnotebook zulegen will, für das Studium ist mir das Notebook leider zu groß.

Das Notebook wird natürlich original Verpackt mit allem Zubehör und Rechnung. Alle Abklebungen sind noch erhalten. Den orginal Zustand der Festplatte spiele ich wieder zurück, Der Akku wurde bei Betrieb immer draußen gelassen also keine Ladungsverlust.Garantie sind noch die vollen 2 Jahre bei Acer.

Was denkt ihr kann ich noch für das Notebook bekommen? Und wenn ja, wo anbieten? Hier gehts ja leider noch nicht da ich noch zu kurz registriert bin. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :confused: :confused: :confused:

Bild1
http://www.directupload.net/show/d/700/ujbBSolM.jpg

Bild2
http://www.directupload.net/show/d/700/dXbraEsj.jpg

Spezifikationen:

Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Duo Prozessor T2300 (2MB L2 Cache/ 1.66GHz/ 667MHz FSB)

Microsoft® Windows® XP Home Edition

Intel® 945PM Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 3945ABG

15.4" WXGA Acer CrystalBrite TFT Display

nVidia® GeForce® Go 7600 128MB

1024MB (2*512) DDR2

100GB S-ATA HDD

DVD-SuperMulti Double Layer

56Kbps Modem

10/100/1000 LAN

WLAN 802.11a/b/g

Bluetooth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
75% wären doch schon etwas hart nach gerade mal 5 Wochen...
85% oder 90% treffen es da schon eher würd ich mal sagen. ;)

Joo ich denk 85% wären gerade noch ok... wenn jemand interesse hat, PM me :)

es hat schon seinen grund warum neulinge 60 tage auf dem MP gesperrt sind, ich würde sagen das gegen die forenregeln hier verstöst

War eigentlich nur als eine reine Anfrage gedacht, mit Wert etc. Und nun ja zum MP kann ich ja bekanntlich noch nicht, sonst hätte ich es da gestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh