acer 5220 ::warum nur 8mb v-ram? normal doch 64

Calcium

Enthusiast
guten tag,

Ich habe mir das acer 5220 gekauft.Windwos xp ist drauf.alle treiber soweit installiert.Im Bios,welches sich unter F2 aufrufen lässt wird mir angezeigt dass ich nur 8mb v-ram habe normalerweiße müssten das aber 64 sein.Ändern kann ich an dieser stelle irgendwie nichts.

Ich bitte schnell um euere Hilfe.

Calcium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast derzeit nur 512MB RAM. Am besten installierst Du noch einen 2. 512MB Riegel oder mehr, dann werden auch 64MB für die Grafikkarte abgezweigt.

geht es nicht anders....das muss doch möglich sein

Nein, geht nicht anders. Es wird automatisch gesetzt. Nur bei wenigen Notebooks ist es möglich die Größe im BIOS manuell festzulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh