AccessPoint Kaufberatung

Kazenom

Semiprofi
Hi,

Frohe Weihnacht @ all.

Habe heute einen PDA mit Wlan geschenkt bekommen, nun möchte ich gerne diesen über mein bestehendes Kabelnetzwerk einbinden.
Welchen AccessPoint könnt Ihr mir da empfehlen, bin was Wlan angeht nicht auf dem laufenden.

Ho ho ho....

Kazenom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner nen tipp für mich ???

Hi,

Danke, ist schon mal was!
Gibt es große unterschiede bei den Herstellern od. sind die alle gleich (gut)?

Kazenom

Eigentlich ist es egal, wenn Dir die 54mbit reichen. Es gab mal Geräte die hatten einen USB Anschluss zur Konfiguration. War ganz hilfreich, wenn man mit LAN/WLAN nicht mehr ran kam. Ob es das aber heute noch gibt??? Die Geräte von TrendNet sollen ganz gut und preiswert sein. Ich persönlich nutze nur Geräte von LinkSys.

mike

Hi,

Danke schon mal, werde mich jetzt mal nach geräten von TrendNet und LinkSys umschauen!

Kazenom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh