• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Access Point gesucht 2 zur Auswahl

rxamax

Enthusiast
Hallo,
ich willl mir für mein meinem Zimmer W-Lan anschaffen. Ich wohne unterm Dach und der Router ist 3 Stockwerke unter mir und da wir das Haus damals sowieso komplett verkabelt hatten dachte ich, ich werde mir in mein Zimmer ein Wlan Access Point stellen, damit ich auch mit meinem iPod touch im Internet sein kann. Ich habe mir 2 Access Points ausgesucht. Habe aber hauptsächlich auf den Preis geachtet, was mir eigentlich auch am wichtigsten ist.
Meine 2 Favoriten
http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=12144&Shop=0

Den Longshine habe ich gewählt, weil er der günstigste ist und weil wir nur Longshine Geräte im Haus haben

http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=12527&Shop=0

Den D-Link habe ich gewählt, weil D-Link doch eigentlich auch ganz gute sachen herstellt oder?

hoffe mir kann jemand einen der beiden empfehlen. Oder einen Anderen er muss nur bei schiwi.de oder kmelektronik.de zu haben sein wiel ich nachher nochmal hinfahren wollte :d
Gruß rxamax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hatte mich dann für das Longshine Gerät entschieden und kann es nur weiterempfehlen. Ein top Gerät. Konfiguration hat keine 5min gedauert :d Genail sind die Magneten auf der Rückseite. Das Teil hängt jetzt an meinem Schreibtisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh