Access Point einrichten

trkiller

Semiprofi
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Access Point das ich extra gekauft habe um mit dem Handy ins Internet zu gehen, leider funktioniert das nicht. Ich kann mich zwar verbinden aber ich kann nicht ins Internet.
Mit dem Notebook kann ich ohne Probleme verbinden und auch im Internet surfen, muss ich da was einstellen wovon ich nichts weis, wäre echt super wenn mir jemand helfen kann, bin echt am verzweifeln.

Zu meinem Netzwerk:

Habe im 2. Stock einen Wlan Modem W701V, dann geht es mit einem Kabel 2 Stockwerke tiefer in einen Switch rein und da verteilt sich dann alles Notebook, PS3, Entertain Reciever und dann noch zum Access Point(Edimax ew-7206apg)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst deinem Handy noch klarmachen, dass es über das WLAN ins Internet soll und nicht mehr über UMTS oder ähnlichem.

hmm danke für deine Antwort aber es ist mir schon klar das wenn es mit WLAN ins Internet soll, dass man UMTS ausschaltet (wenn es das schon nicht automatisch macht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh