Accelero X1 auf 7600GT?

666Eraser666

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur kompatibilität kann ich dir leider nichts sagen, aber mit dem vf700 und dem RGFP hast du dir so ungefähr die leisesten vga-kühler ausgesucht + den RGFP kann man sehr leicht modden und so auch zum leistungsstärksten vga-kühler machen.
evtl, oder sogar ziemlich wahrscheinlich, kansst du den RGFP im 2d auch mit deiner karte passiv laufen lassen.

das ist ja klasse...DANKE!...hab auch noch nen Revoltec Dark Blue 120er @7 Volt hinten in der rückseite...passiv ist trotzdem sinnlos...da macht der ADDA-Lüfter im NT zu viel "krach" :haha:

kannst du mir da auch was empfehlen? müsste ja auch noch einiges an luft schaffen..ist nen 80er

jetzt kommt bestimmt wieder etwas wie: "wenn du kein elektriker bist, dann darfst du da erst gar nicht rumfummeln" :haha:

ich bin 16 und kenn noch nichmal richtig den unterschied zwischen gleich- und wechselstrom :p
nein, scherz, ich weiß den unterschied...:fresse:
also ich hab halt abends den pc ausgemacht (gg 8) und am nächsten morgen um 12 angefangen zu werkeln, dann sollten eigentlich die meisten spannungen draußen sein...
n 80er im netzteil zu wechseln is natürlichn bisschen kritischer als ein 120er, weißt du denn ob 25mm breite lüfter überhaupt passen?

Zuletzt bearbeitet:
hab überhaupt keine ahnung...hehe...also ich denke mal das bleibt den netzzteil...nächstes jahr kommt eh warscheinlich ne 8600gt oder ne 2te 7600gt...und die lautstärke ist eig. ok...soll halt nur im IDLE leise sein..da werkelt jetzt der graka lüfter auf 25% und bei den boxed ist Q-Fan aktiv...das geht eigentlich...also kommen jetzt auch keine neuen kühler...muss nur gucken wo ich jetzt nen neuen kühler für die northbridge bekomm..also welcher zu empfehlen ist...die hängt grad mit dual prime auf 56 Grad...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh