[Kaufberatung] AC/DC Adapter 120W/10A für PicuPsu120

tony2k

Neuling
Moin,
ich möchte einen Core2Duo (65W), onboard Grafik, Optisch LW, HDD in einem MiniATX Gehäuse betrieben und bin so auf die PicuPSU mit AC/DC Wandler aufmerksam geworden.

Nur welches nehmen und woher? Für den Core2Duo brauch ich wohl nen 10A AC/DC bei 12V mit PicuPSU120.

Könnte ich auch nen weniger starkes Netzteil mit mehr Volt nehmen? Bin da Elektotechnisch nicht so fit. Es gibt ja eine Picu PSU die bis 25V verträgt.

Wenn mir jemand nen AC/DC empfehlen kann wäre das super, und vorallem wo ich das Teil bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte seinerzeit Pico PSUs und andere mini itx Geschichten von www.mini-itx.de bezogen. Man bekommt dort auch kompetente Hilfe (tel+email)... kann den Laden nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh