Abtrittserklärung für die Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorsClan

Semiprofi
Hallo,

da ich mein Teufel CEM PE verkaufen will und ein Käufer auch gefunden habe möchte er eine abtrittserklärung wegen der Garantie wie geht so ein schreiben? Finde irgendwie nix passendes in Google kann mir einer helfen so eine abtrittserklärung zu schreiben damit die Garantie über geht auf seinen namen!
Habe hier mal ein Vorschlag von einer seite in google aber das Thema passt leider nicht

Abtretungs-/Annahmevertrag

Bamberg den 09.08.2009
Hiermit trete ich, Julia Musterverkäufer wohnhaft in der Musterstr. in Musterstadt, alle Gewährleistungsansprüche aus dem Kaufvertrag vom 08.08.2009 (Rech Nr.) zwischen mir und T-Mobile an Neo Musterkäufer wohnhaft in der Musterstr. in Musterstadt ab. Musterkäufer erklärt, dass er die Gewährleistungsansprüche gegenüber T-Mobile annimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-R-Rechtsfrage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh