Absturz Windows Explorer (XP SP2) HILFE !

Silversurfer81

Neuling
Sobald ich im Windows Explorer einen Ordner öffne in dem eine Videodatei liegt stürzt das Programm ab. Gleiches passiert wenn ich Dateien aus dem Medialplayer oder WinAmp laden will, dann stürzen auch diese Programme ab. VCL PLayer funktioniert hingegen. Der Rechner ist erst 2 Wochen alt und das Betriebssystem daher auch ziemlich sauber. Hab alle aktuellen Windows Updates drauf. Das Problem hab ich jetzt seit ein paar Tagen, kann aber keinen Auslöser dafür festmachen.
Wäre für jede Hilfe dankbar.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm das alter des computers hat wenig bis gar nichts mit der sauberkeit des OS zu tun

Naja, ich habs erst vor 2 Wochen installiert und sonst nicht viel damit gemacht. Also denk ich mal das es noch recht sauber ist.....
Aber ist ja auch egal. Vielleicht gibts ja jemanden der mir weiter helfen kann....

versuch doch mal eine system wiederherstellung

Start => Alle Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh