Absturz über Absturz

ThomyToMaTie

Neuling
Hallo Jungs,

Ich habe ein problem das mich so langsam an die Decke springen lässt.
Es geht um folgendes;
Ich mache wie immer mein Computer an und spiele oder surfe ein wenig im Internet umher.
Dann schlagartig bleibt mein Computer hängen und ich muss ihn neustarten ich verstehe nicht was sein soll,da es vorher immer gegangen ist..

Beim spielen genau das gleiche,mhhh
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was es sein könnte?
Wäre auf jedenfall Dankbar

(edit) Er bleibt so hängen das echt alles feststeckt mit einem komischen geräsch aus den Boxen Hmm
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach Temperaturproblem, da gibts häufig solche Freezes. Da es aber auch im Internet auftritt bin ich mir nicht sicher. Poste doch bitte mal was so in deinem PC steckt ( hardware etc. ).

Amd Athlon(tm)XP 2400+
Radeon 9200 256 MB DDR Ram
1Gigabyte DDR Ram
160gigabyte Festplatte
Atapi DVD Dual

Reicht das? weil im beschreiben bin ich nicht so der crack =)

Neben der Temp könnte es evtl. auch eine Anwendung sein, die Probleme bereitet. hatt ich auch ne Zeit.

Hast du auch schon mal in de Ereignisanzeige nachgeschaut, ob da irgendwelche Einträge rot markiert sind?

also ich hatte das problem auch mal das ich meinem pc hochgefahren habe und ein paar sekunden(ca.90) blieb er stehen. Man hat mir gesagt das hinge mit den AMD prozzis zusammen. ich musste einfach im bios F5 drücken und speichern. dann ging es auch wieder.

MFG the-ICH

Unter system steht "STANDART GAMEPORT" mit nem ausrufe zeichen habe es mal deaktiviert

Also ich hätte auch auf die Temp. getippt, aber das diese sogar im Internet zuheiss werden halt ich für sehr unwahrscheinlich. Hast du den noch irgendwelche Hintergrund Programme offen?

Nein,im hintergrund nur mein msn icq und evtl winamp jo

Zuletzt bearbeitet:
sowas ähnliches hab ich auch gehabt. das lag allerdings an dem graka treiber!
mit dem treiber 84.21 freezed bei mir der bildschirm manchmal!
außerdem hatte ich des öfteren bluescreens beim starten von 3d anwendunge.

mein tipp deshalb, ander graka-treiber!

Könnt ihr mir denn mal ein fuer die Radeon 9200 256DDR Ram AGP besorgen?*feix*^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh