• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abstandshalter dreht beim Aufschrauben durch... und ich mit ihm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cynish

Enthusiast
Aloha allerseits,

ich hab das im Titel beschriebene Problem.
Das Gehäuse (Antec 300) wurd bereits mit einigen vormontierten ASH geliefert.. als ich nu heut mein Board eingebaut und soweit alles verdrahtet hatte musste ich feststellen, dass das Board nicht 100% sitzt, soll heißen die Blende am hinteren Teil des Gehäuses sitzt nicht so wie vom Erfinder beabsichtigt-> Den Spaß nochmal..

Nun musste ich allerdings eben feststellen das einer der abstandshalter wohl nen Schlag weg hat.. er dreht mitsamt Schraube durch, lässt sich aber auch nicht vom Board-Schlitten lösen.. evtl Schraube schief oder ka..

Fakt is, so darf das nich bleiben.. Da ich besseres heut Abend zu tun hät als mich mitsamt Schraube, Abstandshalterm Board und Gehäuse im Kreis zu drehen.. Wollt ich hier mal in die runde Fragen ob jemand nee idee hätte wie man die situation nerven und board-sparend lösen könnte..

Wäre für Tipps und Ratschläge dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst du den Abstandshalter aus dem Gehäuse? Wenn nicht, würd ich von unten mit einem Durchtreiber, Schraubendreher, Nagel,... von unten dagegen klopfen.
Oder du versuchst, dass du mit einer Zange das Gewinde blockierst und dann das Board locker bekommst

lol, okay, hat funktioniert, aber.. darauf hät ich selbst auch noch kommen können ;)

Kleines Edit: Die Abstandshalter waren unterschiedlich hoch, ca nen mm unterschied, kein wunder also das da was schief lag

Zuletzt bearbeitet:
gut dann wäre das ja geklärt

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh