Abstürze mit Win XP

Deathien

Neuling
Hallo zusammen,

Ich hoffe das dies der richtige Bereich ist für mein Problem.

Ich habe mir heute ein neues System besorgt:

E 6750
GA P35 DS4
MDT 2 x 1 GB DDR2 800
SP2504C
Creativ Xi-FI Audio
Gainward 8800 GTX
Thermaltake Toughpower 550 W

Leider kommt es bei mir dauernd zu Abstürzen.Mit den unterschiedlichsten Fehlern.Z.B. "pfn list corrupt"
Wir haben x mal versucht XP aufzuspielen bis es dann endlich geklappt hat und nun läuft XP nicht 2 min ohne Abstürze oder automatische Neustarts.
Wir haben es schon mit den verschiedensten Sachen versucht,nur mit 1 GB laufen zu lassen oder die Rams durchgetauscht.Immer das gleiche Spiel.

Wir sind ratlos, weiss noch jemand etwas das wir probieren könnten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PFN_LIST_CORRUPT deutet auf defekten Arbeitsspeicher hin. Möglicherweise ist auch das Board (Speichercontroller) hin...

PFN_LIST_CORRUPT deutet auf defekten Arbeitsspeicher hin. Möglicherweise ist auch das Board (Speichercontroller) hin...

Ich danke dir für deine Auskunft.Arbeitsspeicher wurde wieder eingeschickt,ich hoffe das ich heute meinen neuen Speicher erhalte und es läuft.Ich hoffe nur nicht das es das Board ist :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh