Abspielprobleme Blue-Ray

Thorsten73

Enthusiast
Hallo, hab mir ein LG GGC-H20L gekauft um damit Blu-Ray Filme mit meinem PC anzusehen.CPU C2D 6600,P5W DH Deluxe,Ati 4870,Cat 9.2,4 Gb Ram,WinXP SP3.

Als Abspielprg. verwende ich das mitgelieferte Cyberlink PowerDVD das ich auf die Version 7.3 aktualisiert habe.

Habe bisher 3 Blu-Ray Filme versucht und alle ruckeln und der Ton stockt.Es ist nicht nur der Film sondern schon der Vorspann oder das Menu.Desweiteren habe ich teilweise farbige Quadrate im Bildausschnitt.

Das Laufwerk sowie die Filme wurde in einem anderen Rechner getestet und es lief sehr gut.Der einzige großere Unterschied zu dem Rechner hier ist das BS....auf dem ist Vista Ultimate 64 drauf.

Hab mittlerweile alles was mit Codecpaketen zutun hat deinstalliert es bringt aber keine Verbesserung.

Hoffe das Ihr mir noch Tips habt.

Mfg
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo , ich hab grad die starke Vermutung das es am Sata Treiber liegt.Suche grad ob es auf der Asus Hp was neues gibt.

Mfg
Thorsten

//Edit: Ok es war der Sata Treiber ich dachte eigentlich mit dem Windows Update werden so Chipsatz treiber auch aktualisiert.Dem scheint wohl leider nicht so.Nun funktioniert es Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh