[Kaufberatung] Absegung: Fesse, case und NT

Huaba

Semiprofi
Hi@all

ich brauche:

1. eine neue externe Platte (1TB)
2. ein netzteil für meine eltern, da das alte defekt/rauchzeichen/was weiß ich von sich gibt^^ (PC: P4 2,4ghz, 1gb ram, onboard graka.. office ding)

so, ich hab mal das rausgesucht:
http://www.abload.de/img/image1a0h.jpg
image1a0h.jpg

sind die sachen ok? taugt die fesse was? v.a. ist sie SICHER? also geht sie nicht nach nem jahr kaputt wegen.. fertigungsmängeln oder sowas? netzteil wird ja weit reichen für den pc, oder?

danke!

mfg

PS: das netzteil hat nen P4 stecker odeR? so einen bracuh ich nämlich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil würde warscheinlich reichen , aber nimm doch ein Seasonic 330W :d is dann auch sicher leise

Die Platte ist sehr gut

Würde auch eher das Seasonic S12II 330W nehmen.

Platte passt.

mir war sharkoon zu laut, würde auch das seasonic mit 330 watt empfehlen.
leise und reicht locker.

das kostet doch 54€?! Oo

das is ja fast das doppelte... und das is der PC nich mehr wert :P

ich hab gehört das ding fiept nur utner last etwas, aber das ist ja egal oder? weil ausgelastet ist das e nicht... die schmerzgrenze von 30€ is e überschritten, geht denn das gar nicht? oder ein anderes bis 30€ ca. was besser ist?

danke! mfg

ok, platte passt, case auch okay?

Das hat man seltend hier: Ein NT was Rauchzeichen gibt und dann wird wieder ein Billig-NT genommen?

Dann nimm zumindest dieses Fortron, das hat zumindest einen Aktiv-PFC und einen 120mm Lüfter.

naja, ich denke mal: sharkoon ist nicht noname ;)

wie gesagt, mir is die marke egal, hauptsache es taugt was und is billig...

das fortron wär schon cool, nur bei dem shop bestell ich das nicht und woanders gibtses nich ;)

andere vorschläge? oder is ok?

E-Sata:
image1ueq.jpg

USB:
image2t7i.jpg

Werte ok? =)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh