Absegnung

Dr. Greenthumb

Neuling
So, hallo nochmal ;)
in diesem thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333466
bat ich euch schonmal mir ein sys zusammenzustellen, jedoch durft ich es mir von meinen eltern aus doch noch nicht bestellen, jetz darf ich und hab sogar größeres budget, also nochmal von vorne :)

Im Anhang hab ich meine config angehängt, wichtig für mich ist das alles bei einem shop bestellt wird der auch alles auf lager hat d ich so schnell wie möglich loslegen will, zu erwähnen ist auch noch das dies mein erster pc wird den ich zusammenschraube aber so schwierig kann es ja auch nciht sein, oder?

Zur übertaktung: Wollte de 6420 estmal so auf 6600er niveau bringen später evtl. mehr...daher bin ich mir unsicher mit dem gedämmten case und der wärme...

dvd brenner deshalb den billigen weil cih so gut wie nie brenne und dafür wird ers schon noch tun..
so ich denke das wars, schauts euch an und sagt obs gut ist, wenn ihr schnell seit bestell cihs heute abend noch wenn cniht nächstes we ;)

freu mich schon & danke

ach ja budget liegt bei ~1200€ OBERGRENZE mit allem drum und dran (OS, versand blabla alles eben ^^)

upsala: wofür ich die kiste brauche?: Imo zocke ich gar nicht hät aber bock dzu wieder anzufangen, da mit meinem jetzigen pc kein zocken möglich ist ansonsten filme gucken ganz wenig (!) videos schneiden musik bla bla ein allrounder eben ^^

Anhänge

• pece.JPG
    pece.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich dir empfehlen 10€ daraufzulegen und doch nen besseren Brenner zu kaufen, nur um sich nen paar Euro zu sparen kauft man sich keine Billigprodukte! (kenne den LiteOn nicht, vielleicht iser ja ganz gut)

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hab mich falsch umgesehen, ist echt verdammt billig! ich dachte 2GB --> 130€, das wäre zu teuer gewesen, aber für den Preis 4GB (hab die Stückzahl überlsen) ist super!
kenn den LiteOn nicht, aber ich meine nur wegen nen paar Euro nen vielleicht schlechteres Teil zu nehmen?
sieh dir mal die Geizhalsbewertungen vom Brenner an!

mfg
aelo

EDIT:
gibt bie Geizhals leider keine Bewertungen,
hab aber hier was gefunden:
http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=218445
scheint nen neues Gerät von Philips-LG zu sein, also eigentlich sicher ganz okay!

und nur so btw: wenn du mit 20x dvds brennst dann ist jeder Brenner laut, zuerst musst du überhaupt mal solche Rohling besorgen, und ich wüsste dich dass es solche bereits gibt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich mein nciht beim brennen sondern beim lesen von dvds (spiele) also ich bleib erstmal dabei bis mir noch einer sagt ich solle die 10€ zahlen ich weiß das verhältnis stimmt nicht ganz aber trozdem wenn noch andere änderungen kommen sollten wirds knapp hab 1200€ inkl allem drum und dran

*push*
mh btw beim mobo sind mir auch bedenken gekommen bitte scheut doch mal drüber so 2-3 leute dann kann cihs mirendlich bestellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh