Absegnung Wasserkühlung

In0cenT

Semiprofi
Ciao

Könntet ihr kurz meine Einkaufsliste checken? Verschlsusstopfen, 1/2 des Schlauchs, 1 Mora Seite, upgrade Kit und die 9 Lüfter gehen an wen anderes.

WaKü für:

Asus 670 DC2 2GD5
i5 3570k

http://www.caseking.de/cart_load/4bcd4789021d36fd3e8fa3d2c7ccb5f3

Der CPU Block und die Pumpe habe ich bereits. Welche Schnellkupplung würdet ihr mir empfehlen, da gibt es so viele verschiedene...

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das IP Konzentrat wird im Verhältnis 1:3 gemischt also reichen 250ml für 1Liter was dir denke ich mal nicht reichen wird :d

Und ich persönlich würde mir den mps 200 Durchflussmesser mal anschauen :)

Und als Schnellkupplungen die QD3 Serie von Koolance

Das Upgrade Kit für den Mora kannst du dir sparen. Das wird benötigt wenn man aus einen LT einen PRO machen möchte. Du bestellst aber schon ein PRO da ist alles dabei.

Das Upgrade Kit für den Mora kannst du dir sparen. Das wird benötigt wenn man aus einen LT einen PRO machen möchte. Du bestellst aber schon ein PRO da ist alles dabei.

"Verschlsusstopfen, 1/2 des Schlauchs, 1 Mora Seite, upgrade Kit und die 9 Lüfter gehen an wen anderes."

Danke an eure Anregungen, was ist anders an dem Durchflussmesser?

Die QD3 halten gut? Habe selbst die VL3N.

Sind leichter zu lösen. Dar besseres Verschlusssystem.

@ Red_Bull
Wenn du denkst das 1,25Liter reichen, nur zu ;)

Zum Durchflussmesser:
Der mps 200 hat noch einen internen Temperatursensor und einen Eingang für einen weiteren Sensor, kostet aber um die 45€ und hat einen Messbereich von 40-200 Liter / Stunde.

Danke für eure Anregungen, Thread kann sonst geschlossen werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh