[Kaufberatung] Absegnung "Low-End" Spiele System für 400 €

fabi.e

Neuling
Hallo Leute,

stelle für einen Kollegen ein System zusammen... nenne es mal "low-End", auch wenn mans nicht so nennen darf, wie ich finde! Aber es ist halt recht preiswert.

Könnt ihr bitte mal drüber schauen und sagen:
  • ist das netzteil ausreichend? (kein OC)
  • alternatives board OHNE IGP

Gehäuse und Monitor (20") vorhanden.

Danke und Gruß

220909135534_r.GIF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PSU ist stark genug, solange nicht groß Spannung angehoben oder die GPU durch eine X2 oder DualNvidia ersetzt wird.

Huch CPU natürlich 100 % signed! ;) Danke, ist mir garnicht aufgefallen!

Mainboard, bitte kein Asrock. Noch weitere Alternativen?
NT lass ich dann so.

Giga 770 Platine, dan den X4 BE den du da hast und dazu eben richtigen DDR-2 1066, der 1000 kann, muss aber nicht auf 1066 laufen... mit 1066 fährste da saicherer...

Dank dem BE kannste den Phenom auf 3,2 vlt sogar problemlos auf 3,3 Ghz schrauben. Das sollte mit jeden halbwegs guten Mobo machbar sein. Ansonsten ist das da soweit ganz gut, wobei ich ASUS nicht mehr so mag ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh