Absegnung/Änderung für neuen pc

Hustensaft

Neuling
Guten Tag. Ich soll für nen Arbeitskollegen einen PC zusammenstellen. Da mein letzter bau 4 jahre zurück liegt bin ich ned ganz up to date. Ich hab mir mal was einfach zusammen gesucht. Verbesserungen/Änderungen gerne erwünscht.

PC gedacht für Bisschen Home office, i-net surfen und wichtigste eben Blu ray am fernseher nebenan sehen.
Altes PC gehäuse ist vorhanden und wird auch kein neues benötigt.
Preislich am besten ca. 400-max.500 Euro. Ich komme mit folgenden komponenten auf ca 410 Euro ohne windows.

CPU: AMD A6-3650 Accelerated Boxed
Mainboard: ASRock A75 Pro4 (wenn Mainboard DVI+HDMI kann wäre natürlich gut oder is dann ne extrige graka von nöten?)
RAMs: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit 996988, Blackline ULV ( bin einfach Mushkin fan)
HDD: Samsung HD103SJ 1 TB SATA 300, Spinpoint F3 (ihm würden auch 500GB reichen)
Blu-ray: SATA LG CH10LS28
Netzteil: Netzteile
Enermax EES350AWT-ErP 1x PCIe, (reichen 350W ja oder?)

TFT Monitor auch benötigt gibts da Empfehlungen? Wie gesagt gross gezockt wird wahrscheinlich nie.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine grafikkarte bracuhst du nicht da die apu schon einen grafikkern on die hat
und 350w reichen locker da hätte auch noch ne kleine graka platz falls er dochmal ein bischen zocken will
und beim monitor werden immer die hier empfohlen

Zuletzt bearbeitet:
das erste was ich dachte:nen bischen teuer für den anwendungsbereich,obwohls von den komponenten nicht so sein dürfte.

haste bei dem preis den moni mit drin?was spricht dagegen den ferseher als moni zu nutzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh