Hustensaft
Neuling
Guten Tag. Ich soll für nen Arbeitskollegen einen PC zusammenstellen. Da mein letzter bau 4 jahre zurück liegt bin ich ned ganz up to date. Ich hab mir mal was einfach zusammen gesucht. Verbesserungen/Änderungen gerne erwünscht.
PC gedacht für Bisschen Home office, i-net surfen und wichtigste eben Blu ray am fernseher nebenan sehen.
Altes PC gehäuse ist vorhanden und wird auch kein neues benötigt.
Preislich am besten ca. 400-max.500 Euro. Ich komme mit folgenden komponenten auf ca 410 Euro ohne windows.
CPU: AMD A6-3650 Accelerated Boxed
Mainboard: ASRock A75 Pro4 (wenn Mainboard DVI+HDMI kann wäre natürlich gut oder is dann ne extrige graka von nöten?)
RAMs: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit 996988, Blackline ULV ( bin einfach Mushkin fan)
HDD: Samsung HD103SJ 1 TB SATA 300, Spinpoint F3 (ihm würden auch 500GB reichen)
Blu-ray: SATA LG CH10LS28
Netzteil: Netzteile
Enermax EES350AWT-ErP 1x PCIe, (reichen 350W ja oder?)
TFT Monitor auch benötigt gibts da Empfehlungen? Wie gesagt gross gezockt wird wahrscheinlich nie.
Danke schonmal
PC gedacht für Bisschen Home office, i-net surfen und wichtigste eben Blu ray am fernseher nebenan sehen.
Altes PC gehäuse ist vorhanden und wird auch kein neues benötigt.
Preislich am besten ca. 400-max.500 Euro. Ich komme mit folgenden komponenten auf ca 410 Euro ohne windows.
CPU: AMD A6-3650 Accelerated Boxed
Mainboard: ASRock A75 Pro4 (wenn Mainboard DVI+HDMI kann wäre natürlich gut oder is dann ne extrige graka von nöten?)
RAMs: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit 996988, Blackline ULV ( bin einfach Mushkin fan)
HDD: Samsung HD103SJ 1 TB SATA 300, Spinpoint F3 (ihm würden auch 500GB reichen)
Blu-ray: SATA LG CH10LS28
Netzteil: Netzteile
Enermax EES350AWT-ErP 1x PCIe, (reichen 350W ja oder?)
TFT Monitor auch benötigt gibts da Empfehlungen? Wie gesagt gross gezockt wird wahrscheinlich nie.
Danke schonmal