absegnen des Systems und ram, garantie frage

nge89

Enthusiast
CPU: Intel® Core 2 Duo E6750
Kühler: Scythe Mugen SCINF-1000
Grafikkarte: Asus EAX1950PRO/HTDP/256M
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit(OCZ2P800R22GK, XTC Platinum)
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX
Mainboard: GigaByte P35-DS4 (Sound, G-LAN, FW, SATA)
Gehäuse: Cooler Master Stacker
Festplatte: Samsung HD321KJ
Laufwerk: LG GDR-H20NBLK
Brenner: LG GSA-H62N
Scythe Universal Retention Kit
Arctic Silver Silver 5

so jetzt meine frage ob der ram auf dem board läuft? ausserdem müsste ich wissen wie genau das bei alternate mit der garantie geregelt ist und ob man in den ersten 7 tagen sachen zurück geben kann oder so? weil ich mir die sachen morgen bestellen will.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für jede frage neuer thread?
Garantie und gewährleistungen und service und rückgabe recht steht alles auf der Hp des Händlers (AGB). In der regel hat man glaub ich sogar 14 tage rückgabe recht bei versendeten waren.

Zuletzt bearbeitet:
sry ist das letzte mal. brauch halt nur noch ne antwort auf die frage.
und hat jemand erfahrung mit dem scythe , weil der wohl nicht so gut hält.

mfg

jeder versandhändler muss waren innerhalb von 14 tagen ohne begründung im unbeschädigten vollständigen zustand zurücknehmen
wenn der käufer es möchte
gilt aber glaub nicht bei software und cds oder so
aber für pc hardware auf jedfall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh