Wolf7
Enthusiast
Hi Leute,
ich haben ein nerviges Problem mit den oben genannten Boxen! und zwar fungieren die immer als Radioantenne
! ich kann dann immer so schön (wahrscheinlich) tschechische Sender hören... (kann auch russisch sein ka ich kenne die Sprache ni und bin nur ca. 40km von der tschechischen Grenze weg) dies vor allem wenn die Lautsprecher sehr leise eingestellt sind (also am Gerät nicht im Win) und dies nervt doch schon ein bisschen!
Ich gehe mal von einem Abschirmungsproblem aus oder gibts dafür ne andere Erklärung? und gibt es da irgend eine Lösungsmöglichkeit, oder muss ich lauter drehen? (was schon ziemlich nervig ist, da es anscheinend immer schlimmer wird
! weil ich höre eig eher selten sehr laut musik... und hab im Windows schon die Lautstärke manuell runter gedreht, aber irgend wann gehts net leiser... ach knacken tun se auch gerne ma aber das ist jetzt net so gravierend, da sehr selten...
also gibt es da irgend eine Möglichkeit, oder muss ich das notgedrungen ertragen? ne neukaufen will ich net und denke net, dass ich noch umtauschen kann...
Garantie ist zwar noch drauf, aber ist das ein Grund dafür? eher ni...
naja ich bin planlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt
mfg wolf7
ich haben ein nerviges Problem mit den oben genannten Boxen! und zwar fungieren die immer als Radioantenne

Ich gehe mal von einem Abschirmungsproblem aus oder gibts dafür ne andere Erklärung? und gibt es da irgend eine Lösungsmöglichkeit, oder muss ich lauter drehen? (was schon ziemlich nervig ist, da es anscheinend immer schlimmer wird

also gibt es da irgend eine Möglichkeit, oder muss ich das notgedrungen ertragen? ne neukaufen will ich net und denke net, dass ich noch umtauschen kann...
Garantie ist zwar noch drauf, aber ist das ein Grund dafür? eher ni...
naja ich bin planlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt

mfg wolf7