Hallöchen!
Da ich zusehens nicht mehr zum Spielen oder sonstigem komme, denke ich das es vernünftig wäre meinen großen Rechner zu zerschlagen und mir was sparsameres, kleineres, leises zu zulegen. Ich bin aber absolut unschlüssig darüber was ich von meinen schon vorhandenen Sachen behalten soll und was nicht. Auch obs Wakü sein soll oder Luft? Auch soll die Kiste dann ab und an, wenn man es mal schafft, für eine kleine LAN oder sowas nicht zu schwach sein.
Ersteinmal zu meinen vorhandenen Komponenten:
Yeong Yang B0420 Server Cube
EVGA 680i SLI A1
Core 2 Duo E6320 @ 3,15ghz
4* 1GB Crucial Ballistix DDR2
2* G80 8800GTS 640MB
1* 74GB Raptor
2* 320GB Western REs
550W bequiet
Wakü:
1* Airplex EVO 360
1* Airplex EVO 240
2* Aiplex XT 120
1* Aquaero 4.00
2* Aquastream
2* EK 8800 Kühler
1* Twinplex
1* Twinplex Pro
1* Cuplex Pro
1* aquadrive dual
1* aquadrive single
Ich bin für alle möglichen Konstellationen offen. Ob jetzt alles verkafut wird oder nur ein Teil ist mir wurscht. Das Gehäuse würde ich gerne auch eintauschen gegen etwas handlicheres - LianLi midi sollte es schon sein.
Ein anständiges Raid5 mittels 3ware Escalade wär auch erwünscht.
Bin ob der vielfalt der Möglichkeiten im Moment noch etwas überfordert. OC ist definitiv ein Thema!
gruß FS03
Da ich zusehens nicht mehr zum Spielen oder sonstigem komme, denke ich das es vernünftig wäre meinen großen Rechner zu zerschlagen und mir was sparsameres, kleineres, leises zu zulegen. Ich bin aber absolut unschlüssig darüber was ich von meinen schon vorhandenen Sachen behalten soll und was nicht. Auch obs Wakü sein soll oder Luft? Auch soll die Kiste dann ab und an, wenn man es mal schafft, für eine kleine LAN oder sowas nicht zu schwach sein.
Ersteinmal zu meinen vorhandenen Komponenten:
Yeong Yang B0420 Server Cube
EVGA 680i SLI A1
Core 2 Duo E6320 @ 3,15ghz
4* 1GB Crucial Ballistix DDR2
2* G80 8800GTS 640MB
1* 74GB Raptor
2* 320GB Western REs
550W bequiet
Wakü:
1* Airplex EVO 360
1* Airplex EVO 240
2* Aiplex XT 120
1* Aquaero 4.00
2* Aquastream
2* EK 8800 Kühler
1* Twinplex
1* Twinplex Pro
1* Cuplex Pro
1* aquadrive dual
1* aquadrive single
Ich bin für alle möglichen Konstellationen offen. Ob jetzt alles verkafut wird oder nur ein Teil ist mir wurscht. Das Gehäuse würde ich gerne auch eintauschen gegen etwas handlicheres - LianLi midi sollte es schon sein.
Ein anständiges Raid5 mittels 3ware Escalade wär auch erwünscht.
Bin ob der vielfalt der Möglichkeiten im Moment noch etwas überfordert. OC ist definitiv ein Thema!
gruß FS03