abo wieder abbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icetake

Neuling
hi,
ich habe die hardwareluxx printed abboniert und habe sie auch schon eimal erhalten. nun weollte ich frage wie ich das einjährige abonement wieder kündigen damit es nach dem jahr auch zu ende ist?
danke für die antworten.
mfg
icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Icetake,

bitte mach das schriftlich an meine Adresse, per Fax (0511 / 4756491) oder per Email (dbode@hardwareluxx.com).

Die Kündigung ist natürlich möglich, wenn Du schon ein Aboheft erhalten hast, bekommst Du dann nur noch fünf Stück und das Abo endet dann nach der Kündigung automatisch.

Viele Grüße
Dennis

Ich finde das es ganz normal ist das man ein Abo kündigen kann.

Dann macht man noch ein Abo und bekommt 2 gratis oder ein Gratishefte dazu :d oder ein Spiel :)

shit, korrigiert ;)

Naja, bevor ihr Euch noch wirklich steinigt, mach ich hier mal zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh