abo was bekomme ich dafür???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

ich kaufe mir jetzt im märz die erste ausgabe die ich lesen werde
und teste dann mal ob mir das gefällt (muss ja sonst wär ich net fast jeden tag hier im forum)

aber mal gucken

ich dem thread abo kündigen

stand folgendes

Ich finde das es ganz normal ist das man ein Abo kündigen kann.

Dann macht man noch ein Abo und bekommt 2 gratis oder ein Gratishefte dazu oder ein Spiel

gibt es sowas hier auch????

konnte davon nirgens etwas lesen.
würde aber auch garkeinen sinn machen

weil kostet ja nur 14,90 statt 17,40

ist ja schon fast ne ausgabe umsonst dann noch porto net bezahlen

und wenn ich dann nochwas umsonst bekomme macht ihr doch verlust

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wahr. Wenn Du das Abo bestellst, bekommst Du auch das Abo. Also 6 Ausgaben noch vor dem Erstverkaufstag zu Dir nachhause. Ein "Abogeschenk" ist bei diesem Preis schlichtweg nicht möglich und in unseren Augen auch nicht notwendig.

Viele Grüße, Uli

finde ich auch

das angebot ist schon fair genung

kannste schließen

ich wollt halt nur mal fragen ob es doch was gibt weil wenn es was gibt und man das verpasst ist das immer sehr ärgerlich (ich will euch nicht ausbeuten)

aber heutzutage ist nix mea umsonst

mfg

und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh