[Kaufberatung] Abnicken von meinen PS4 ersatz Computer/oder Kritisieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute hört euch auf zu zanken, ist wie im Glaubenskrieg.
Der eine steht mehr auf PSx und der andere mehr auf xboxXXX und wieder ein anderer steht mehr auf seinen PC weil man einfach mehr rausholen kann.

Die PS3 und Xbox 360 kann man nicht mit heutigen PC`s mehr vergleichen !
Selbst mein "noch" Rechner mit dem E6300 und nur 2 GB Ram ist den beiden Konsolen Haushoch überlegen, selbst wenn ich aus dem Keller die super alte VGA Radeon 3850 wieder in meinen PC einbauen würde liegen Welten dazwischen.

Aber das liegt daran das man auf den Konsolen jedes Spiel Spielen kann egal wann es Released worden ist, die begrenzte Hardware ist vorgegeben und alle Programmierer halten sich daran.
Man schaue sich nur Assasins Creed an, Konsole Pfui aber auf dem PC Hui.
Ein PC mit heutigen Lowcost Hardware ist und wird genau so gut sein wie eine PS4 oder Xboxone, aber natürlich hat eine Konsole vorteile mit Spielen die nur für die jeweilige Konsole kommen ! die werden wenn man glück hat irgendwann auf dem PC umgesetzt, siehe GTA 5 das soll für den PC im Juni 2014 kommen.

Aber das beste an einem PC ist das man fürs online zocken keine Gold Mitgliedschaft braucht und man es einfach kann !!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So der

Thrustmaster T.Wireless Gamepad Controller PlayStation3 PlayStation2 PC Drahtlos, 2Stück

kam heute an und nach einem Test der cirka 3 Std. ging kann ich sagen das dieser einfach fürn arsch ist !!!!
Er ist überhaupt nicht zu gebrauchen
kann dieses Teil niemanden Empfehlen

EDIT: schicke den morgen direkt zurück
EDIT2: Nach 2 Std. mehr Test rennt es nun in den folgenden Games Problemlos, Pes2014,Street Fighter 4, RayMan Legends, Giana Sisters
folgende Games gehen nicht, Total War (normal), Counter Strike Source, Call of Duty

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh