Abits AN8 Ultra vs. KN8 Ultra

_r0b

Neuling
Hey,
also zur Zeit frage ich mich echt warum es das KN8 Ultra gibt.
Welches von den beiden ist denn nun besser, und worin unterscheiden sich die beiden?

Danke schonmal im voraus.. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Also erste inmal wird die NB beim An8 Ultra durch eine Heatpipe gekühlt,was ich persöhnlich besser finde,da es keinen Lärm verursacht.

Die NB des KN8 Ultra wird dagegen von nem aktiv-Lüfter gekühlt...

Des weiteren könnte ich mir vorstellen,dass das KN8 Ultra beispielsweise keine RAM-Spannung bis 3.55V(wie das AN8 Ultra)unterstützt,dies ist aber nur eine Vermutung...:hmm:

Das KN8 Ultra is aber ca. 30€ günstiger. Würde sich dann der Kauf lohnen??
Außer dass es lauter und bisschen weniger oc-bar is...

Das KN8 Ultra ist das Low Budget Board ohne uGuru. In wie weit das Board zum ocen tauglich ist kann ich leider nicht sagen. Aber in der Regel hat man auch ein abgespecktes Bios.

Hardwarejunkie schrieb:
Das KN8 Ultra ist das Low Budget Board ohne uGuru. In wie weit das Board zum ocen tauglich ist kann ich leider nicht sagen. Aber in der Regel hat man auch ein abgespecktes Bios.

Hmm,also mit anderen Worten meinst du,das Board ist Müll,bzw ungeeignte zum ocen?!

Ic gehe auch mal davon aus,dass die OC-Funktionen nicht so umfangreich ausfallen werden wie beim AN8 Ultra...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh