• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AbitNF7-S oder NF7 mit Audigy2?

$chakal

Semiprofi
Hi,

jo... was ist den besser - Soundstorm und 52€ + PCI Steckplatz sparen oder die 52€ ausgeben und auf den 7.1 Sound stolz sein?

Sata ist ja doch noch nicht besser als die normalen IDEs, deshalb die Frage.

EDIT: Und vorallem, kann ich den die Audigy 2 auch dann die nächsten 5 Jahre behalten? - Soviel besser machen kann man ja nicht mehr, oder?

MfG

$chakal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir die audigy nur empfehlen. die karte rockt richtig.
soundstorm hat meiner meinung nach noch nicht die klangquali von ner audigy. und ich sage das obwohl ich nur ne audigy 1 habe die ich mit den gemoddeten audigy 2 treibern betreibe und muss sagen wenn du dann noch dazu ein 5.1 sys hast dann kannst du nix falsch machen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh