Abit und RMA

Moosbart

Semiprofi
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich des Themas? Der Abit Support meinte, dass mein Board ausgetauscht werden muss und dass ich das über den Händler machen soll. Gesagt, getan. Nur ist das jetzt schon 4 Wochen her... :-( Der Händler hat eine Bestätigung bekommen, dass das Board beim Distributor angekommen ist... der Händler kann da auch nichts beschleunigen, sagt er. Auf wieviel Wartezeit habe ich mich evtl noch einzustellen?

Ciao,

der Moosbart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja könnte sehr lange dauern, oder sehr schnell gehn, war bei meiner ps2 auch mal so, ich musste 2 monate warten :(

OK, hat sich erledigt, durfte mir ein neues Board suchen, weil keine Abits mehr verfügbar sind :-( nun wirds ein Asus A8N32-SLI Deluxe -> dabei wollte ich nie wieder zu Asus, aber ist wohl der beste Kompromiß...

on-topic: Bei mir hat es vor zwei Jahren gute 6 Wochen gedauert. RMA lief über Norsk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh