• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit RMA Frage

P

Proph3t

Guest
Moin Leute.
Ich wollte mal wissen, wie lange ihr auf euer Abit Mainboard warten musstet, bis ihr es aus dem RMA wiederbekommen habt.
Ich habe mein Abit NF7 am 28.6.05 an Mindfactory geschickt, die es an den Hersteller, also Abit, weitergeleitet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT ist in der Regel sehr schnell. Da es aber noch über Mindfactory geht kann man keine näheren Aussagen treffen.

Eine direkte RMA über ABIT war nicht möglich?

..also das letzte mal hat mir MF ein Ersatz-Board gegeben (hat vieleicht 4 Tage gedauert) als ich mein altes Abit KT7 mal bei Abit zur RMA hatte, hat es knapp 6 Wochen gedauert und mein IC7 war ca 3 Wochen unterwegs.

cu
BUG

@Alex [HWLUXX]
Ich habe es zu Mindfactory geschickt, in der Hoffnung, dass Mindfactory es sofort gegen ein neues umtauscht.

@BUG.
Dass ich kein ersatzboard bekommen habe liegt wohl daran, dass mein Board bei Mindfactory nicht mehr verfügbar ist (was ich leider erst hinterher bemerkt habe).

@all
Thx für die Antworten.
Hat noch wer Erfahrungen mit RMA bei Abit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh