Abit Quad GT duch wakü zerstört, suche Befestigunsteile

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hi Leute

da ich gestern mein Abit Quad GT durch Wakü auf Spawas und Chipsatz irgendwie zerstört habe, keine Ahnung wie, beim einschalten zeigt er mir jetzt nur C.C an und nur das Nt Lüfter dreht sich. Daher die Frage, ob man irgendwo diese kleine Dinger kriegt, mit denen man diesen Passiven Kühler an Board befestigt. Wer paar Stück hat, würde die ihm abkaufen.

und weiß vielecht jemand was ich da kaputtmachen konnte ?

wenn ich falsch gepostet habe, bitte ändern;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene diese kleine 4 Befestigungsdinger mit den Federn, die den Passiv kühler halten

Wenns eh nur übergangsmässig ist, nimm einfach schrauben + mutter mit unterlegscheibe. Solche kleinen gibts in jedem baumarkt.

Die digitalen pwm sind ziemlich empfindlich, hattest du den mips kühler? Bei mir lief der umbau eigentlich ziemlich problemlos, kann man nich viel falschmachen. Bammel hatte ich anfangs aber auch wenn ich ehrlich bin, vorallem bei diesen winzigen spawas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, vllt bevor du die wakü wieder abmontierst erstmal so standardsachen überprüfen... zuviel / zuwenig anpressdruck? Wlp ordentlich verteilt, pad bei spawas benutzt, 12v 4pin stecker vergessen? :fresse:

Hi Leute

also versucht habe ich alles, das Board reagiert sogar nicht auf Bios reset, weil bei der Postanzeige immer C.C steht. Alle Stromanschlüsse angeschlossen, leitpad bei Spawas auch benutzt. Die dinger suche ich dafür, dass ich das board noch RMA einsenden kann. Mir schrauben wird ja net funzen. Ein neues Abit ist bestellt, mal schauen ob es mit dem klappen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh