SPR1NGER
Semiprofi
Moin Leute!
Ich fühle mich etwas veralbert
, ich habe vor 4 Monaten ein ABIT An8 SLI nforce4 gekauft für 160€. Nun werd ich gestern angemacht das ABIT der letzte Müll ist. Dies kann ich aber nicht bestätigen da mein Rechner besser läuft den je. Soll ich nun mein ABIT AN8 SLI verkaufen und mir unbediengt so ein DFI holen oder kann ich weiter auf mein ABIT AN8 SLI setzen und einen AMD 64 4000,AMD X2 3800er oder 3700er San Diego Sockel939 raufsetzen ?
Freue mich über jeden Beitrag
!
MfG. SPR1NGER
p.s.: Mein Profillink von sysprofile ist in dem Banner eingebunden, dort könnt ihr auch meinen Datendurchsatz angucken (8010mb/sec)^^.
Ich fühle mich etwas veralbert
, ich habe vor 4 Monaten ein ABIT An8 SLI nforce4 gekauft für 160€. Nun werd ich gestern angemacht das ABIT der letzte Müll ist. Dies kann ich aber nicht bestätigen da mein Rechner besser läuft den je. Soll ich nun mein ABIT AN8 SLI verkaufen und mir unbediengt so ein DFI holen oder kann ich weiter auf mein ABIT AN8 SLI setzen und einen AMD 64 4000,AMD X2 3800er oder 3700er San Diego Sockel939 raufsetzen ?Freue mich über jeden Beitrag
!MfG. SPR1NGER
p.s.: Mein Profillink von sysprofile ist in dem Banner eingebunden, dort könnt ihr auch meinen Datendurchsatz angucken (8010mb/sec)^^.