ABIT NF8 und WinXP: nvraid.sys kann nicht kopiert werden!

C

CM50K

Guest
und das ist grosse sch**sse :wall:

hab die original-disk benutzt und danach eine eigene erstellt vom nforce-treiber!
beide male kann er diese .sys nicht kopieren und da ich ja ein RAID0 hab, ists oberschwul...

wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPDATE:

wenn ich ESC drücke, also diese nvraid.sys überspringe, kommt er mir mit der nächsten datei...
er kann also die komplette diskette mit treiberdateien nicht lesen :wall:

woran kann das liegen?
hab schon SETUP-DEFAULTS geladen etc.!

die diskette kann bzw. müsste er aber eigentl. lesen können, da ich am anfang mit F6 ins treiber-hinzufüg-menü komme und mit taste "Z" den nvraid-treiber und den nvata-treiber hinzufügen kann...

werd gleich nochmal BIOS v1.2 zurückflashen und gucken!
aber diese scheiss AMD-kacke kotzt mich schon wieder an :wall:

bei INTEL gibts/gabs nie probleme...

PROBLEM GELÖST!

es lag am XP-ISO-BUILDER v2.1.1 ...
mit einer älteren CD mit integr. SP2 (ältere xp-iso-builder-version) läufts nun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh