Abit NF7 und geforce3 Ti-200 - geht das?

muenstereifel

Neuling
hallo zusammen,

habe eine wichtige frage. :asthanos:
ich habe mir oben besagtes mainboard bestellt und habe hier eine "alte" geforce3 Ti-200 liegen, die ich eigentlich einbauen wollte.
nun habe ich erfahren, dass das nicht ohne weiteres möglich ist. :wall:
stimmt das wirklich? :hmm: :hmm:

danke schonmal für eure zahlreichen antworten. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach,

also ich denke mal die GF 3 ist doch ne AGP 4x Karte, wenn ja dann dürfte dem Einsatz auf dem Board eigentlich nichts im Wege stehen.

MfG

Original geschrieben von Han Solo
Tach,

also ich denke mal die GF 3 ist doch ne AGP 4x Karte, wenn ja dann dürfte dem Einsatz auf dem Board eigentlich nichts im Wege stehen.

MfG

hmm, da fragst du mich jetzt was. :d
es ist dieses modell von msi. :hmm: . . .

Moin,

also dann ist es eine AGP 4x Karte laut MSI. Demzufolge dürfte es auch keinerlei Probleme geben. Die nForce II Platinen und auch die VIA ab KT 400 können mit AGP 1x,2x Karten nichts anfangen da 3,3 Volt Spezifikation. Ab AGP 4x ist aber 1,5 Volt spezifiziert.

MfG

Original geschrieben von Han Solo
Moin,

also dann ist es eine AGP 4x Karte laut MSI. Demzufolge dürfte es auch keinerlei Probleme geben. Die nForce II Platinen und auch die VIA ab KT 400 können mit AGP 1x,2x Karten nichts anfangen da 3,3 Volt Spezifikation. Ab AGP 4x ist aber 1,5 Volt spezifiziert.

MfG

vielen dank für deine antwort! :)

ich warte noch auf weitere antworten. :coolblue:

Also bei mir läuft eine Geforce 3 auf meinem Abit NF7-S ohne Problem. Das wird auf jeden Fall funktionieren.

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh