Abit nf7 - System fährt nicht hoch und ich komme nicht ins bios

aoktay

Neuling
Hallo habe mein System neu zusammengebaut! Nun endgültig und wollte gerade Windows installieren. Musste von CD-Rom booten und wollte daher ins Bios.
Nun kommt ein schwarzer screen mit einem blauen Balken am unteren Ende und oben links blinkt der Cursor. Das Bild bleibt dann so stehen.
Wer weiß was das sein kann?
Hatte gestern das gleiche System am laufen mit einer alten Festplatte und alles ging super. Jetzt habe ich meine relativ neue Platte angeschlossen und wollte das Win formatieren und neu installieren.
Habe auch schon einen Reset des Bios gemacht hat aber nix geholfen.

Mit der alten Platte fährt er auch einwandfrei hoch!

Daten:
Athlon XP-M 2500+ @ 2200 Mhz
512 MB MDT
Abit NF7
80 GB Samsung
Radeon 9550 XT
XP HOME

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die platte funktioniert! es sind alle teile fehlerfrei. haben bis vor 5 min noch funktioniert und sind rel. neu!
jetzt bin ich aber wieder drin gewesen und habs geschafft
dennoch interessiert mich was dieser komische Screen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh