Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 600MHz und 1,575 VCore rühren daher das das Board die CPU nicht kennt.
Nach dem ersten Boot sollte alles eingestellt werden von dir.
Leider habe ich keine ahnung wie gut die CPU ist...aber hiermit kannst du beginnen:
Multi : 11
FSB : 200 (PC400 Ram vorausgesetzt)
VCore: 1,6 Volt
VDD (Chipsetspannung) : 1,6 Volt
VDimm: SPD
Timings der Ram : SPD
DRAM Clock Ratio : 6/6 oder 5/5 etc.
ist doch gar nicht möglich wenn du die 600MHz siehst....oder irre ich mich da, den die sieht man erst wenn die Möglichkeit ins Bios zu gehen (entf-Taste) vorüber ist.
na klar, kam mir als erstes in den gedanke, bin kein anfänger...
habe auch den trick mit batterie anders rum usw alles gemacht...
es soll noch rigendwie ein notfall flash geben das würde ich mal das bios nochmal drauf machen, und für den äußersten notfall liegt hier ein neuer bios baustein
Also in dem Moment wo ich die MHz (bei dir 600) und den FSB etc. sehe kann ich ins Bios gehen.....denn dann steht unten das man "Alt+F2" (für Bios Setup) oder "DEL" drücken soll um ins Bios zu kommen.
Drück mal "entf" wenn der Bildschirm nach nem Reset noch schwarz ist (mehrmals)...denn wenn du das siehst was du oben geschrieben hast bist du einfach nur zu spät um ins Bios zu kommen.
schalte mal während des startens den rechner per netzteil ab...dann power knopf drücken, um die restliche spannung loszuwerden...und dann nochmal sehen...
ich hab seit dem WE das gleiche problem am selben board (hab eh einen thread aufgemacht).
hat bei dir auch das keyboard nicht mehr funktioniert?
woher hast du denn den ersatz chip gehabt? fiel das bei dir unter garantie?
nach dem wechsel keine probleme mehr?
hmm- vielleicht sowas wie ein verspäteter abit y2k-bug?!