Abit Motherboard HELP

C

Cookie1

Guest
Hi ich habe das Abit IC7-G ist auch alles klasse jetzt habe ich ne neue ati 9800 xt blos bekomme ich bei AquaMark3 nur an die 19000 punkte. Ein Freund von mir hat mir gesagt das bei seinem Asus Board der selbe Fehler vorgelegen hat, er habe ein Treiber instaliert und nun bekomme er ganz normal an die 50000 Punkte. Ich finde keine Treiber für mein Board und weis wirklich nicht wie das gehen soll.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Mail: Zaha-Offenbach@T-Online.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn, dann sind die Treiber für die Grafikkarte gemeint! Welcher Treiber für ATI Karten am Besten ist, weiss ich nicht. Lade dochmal den neusten Catalyst Treiber für ATI Karten runter und probiere es nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh