• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT macht dicht

D34th_0f_4LL

Enthusiast
Habs grade gelesen das ABIT ende 2008 mindestens die Motherboard Sparte dicht macht.

Find das schade :(

Haben schon teilweise richtig geile Boards gemacht, z.b. das NF7.

Aber nach den P35/X38 Platinen kam ja echt nix dolles mehr.
X48 & P43. Ne P45 Platine bringen sie nichtmals mehr.

Der Support soll aber noch 2 Jahre bestehen bleiben.

P.S.:
Im Grunde ist es bei denen genauso verlaufen wie bei EPOX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und trotzdem hol ich mir demnächst ein AW9D-MAX ;)

Schönste Mobo ever

naja 1. ist das old news und 2. war epox ne crap firma mit exakt einem brauchbaren board, der vergleich hinkt also ziemlich

Naja ne Crap Firma war Epox eher nicht.

nen 8K9A lief ewig bei mir ohne Probleme.

Und das EPoX 9NPA+ SLI war ja auch nochmal nen geiles Board^^

P.S.:
Offiziel bestätigt war es noch nicht von ABIT, aber es schwirtte natürlich schon länger im Raum herum;)

Also ich hatte damals das Abit Fatal1ty AN8 SLI ( 939 ), war ein Top Board :)

Epox is kein Mist mein 9NDA3+ läuft schon ewig stabil und ist sehr schnell.

Macht nen HTT von mehr als 300 mit, das kann ned jedes Board

Is halt hässlich das Board :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh