• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT KURIOS....

Alphatronix

Enthusiast
Hallo,

ich brauche Euren Rat bzgl. meines Mainboardkaufes, welchen ich eigentlich eben abschließen wollte. Also, ich möchte mir ein ABIT IS7 kaufen. Das Problem - da gibts mehrere Versionen, die sich unterscheiden sollten.

Aber warum ist das ABIT IS7 (ohne e), was laut diesem Angebot zusätzlich SATA Raid + Firewire aufweisst, 3 Euro günstiger als das ABIT IS7-E, was diese Features nicht hat --> hier. Ich verstehe das einfach nicht. Hier wurde bereits mehrfach gesagt, dass das "e" besser ausgestattet sei, auf der ABIT Hompage steht etwas von einer Sparversion. Und warum ist es dann teurer ?? Für mich ist alles unlogisch... daher wende ich mich an Euch, da hier ein Profis anwensend sind, wie ich festgestellt habe. :( :confused:

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Grüße
Alphatronix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich habe das Abit IS7-E und das ist von der Ausstattung nicht so gut wie das normale IS7. Die beste Austattung hat das Abit IS7-G. Als ich Board gekauft habe musste ich etwa 80€ bezahlen, das normale IS7 hat 100€ gekostet.