Abit KT7a

franktobias

Neuling
Hi
Kurze Frage, will auf mein KT7a (REV. 1.0) ein Athlon XP stecken wollte nicht ein neues Board kaufen, bis wieviel GHz läuft das Board stabil und sinnvoll und welchen XP Thoroughbred oder Palomino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Artikel hab ich schon gelesen, geteste wurde aber eben nur der 1800+ wollte eben noch mehr wissen.

hi franktobias!

also ich hatte vor kurzem auch das goile board!
ich hab mit hunderprozent 2000xp PAL betrieben, lief einwandfrei und wurde richtig erkannt. dann habe ich mir den 2100xp T-Bred Aiuhb geholt, hmmm scheisse-----> er wurde nicht als 2100xp erkannt und lief partout nur noch mit 2000mHz, wenn ich was im bios verstellt hab, war alles schrott-----> cmos resteten, dann gings, aber halt immer sehr komisch beim booten. WinXp lief einwandfrei!

ALSO mitm Palomino seh ich da kein probleme! und der 1800xp muss auch funzen. bios is eigentlich egal, irgendwas ab 7n.

Sag bitte Bescheid, obs geklappt hat.

Ringe auch gerade mit der Entscheidung, einen 1800+ wie im How-To zu nehmen oder den schnellsten Palomino, den ich kriege. T-Bred auf keinen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh