ABIT KN9 Ultra, nForce 570 (AM2)

Baris

Semiprofi
Hallo Hwluxx'er,

ich werde heute neue komponenten bestellen und wollte mal fragen wie es den zur Zeit mit den bug's dieses Boards aussieht...

Also ich finde dieses Board sehr schick:
ABIT KN9 Ultra, nForce 570 (dual PC2-6400U DDR2)
202428.jpg

Ich brauche kein SLI und möchte auch nicht viel mehr wie 100€ für das Board ausgeben.

Das was dieses Board bietet spricht mich halt an.

Falls ihr andere Empfehlungen habt, dann immer her damit!

Brauche schnellstens Informationen da ich vor einem Kauf stehe.

Muss jetzt los.

Gruß
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir dieses Board bestellt, werde dann berichten... hoffentlich positiv.

Moinsen, ich hab mir das Board geholt, Preis und Ausstattung haun hin. Bin natürlich vom AN7 etwas komfortverwöhnt, also Profile kann man im BIOS nicht einstellen, aber Wayne, geht auch so.
Einstellmöglichkeiten gibts noch und nöcher, jedoch hat es sich bei den ersten Starts beim POST aufgehangen, das neueste BIOS hat das dann behoben.

Grüßle

Vaddi

P.S. Ich seh grad, dass das mein erster Beitrag hier bei Euch ist, also huhu an Alle, ich les ja schon ne Weile hier ^^ und auch viel bei 3dCenter, die meisten Posts hab ich als Kenny bei HT4U.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh