• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT KN9 SLI vcore messen

knorkel81

Neuling
hallo,und zwar habe bei meine Abit Kn9 Sli ein problem mit cpu vcore, egal was einstelle ob nun 1,35 oder default liegt im bios immer gleich 1,55 oder bei
Speedfan oder cpz 1.40 an.nunhabe ich mir mal gedacht das ich direkt auf denn mobo mal nach messer ob das nun stimmt oder nur ein auslese fehler ist.kann mir da einer helfen wo ich da auf denn mobo messen kann?

Mein Sys
Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3GHZ
Mobo : ABIT KN9 SLI
Wakü: Eheim 600 12 v + NexXxos XP BOLD +NexXxos NB-SLI1 + NexXxoS Xtreme II
Graka: Sapphire Hd 2900 xt
Ram:A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR 800

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh