ABIT KN8 Ultra

5-7

Semiprofi
Hab das Board neulich entdeckt. Gibts irgendwo nähere Infos? Hab über Goolge nix finden können.
Interessant wäre ja, was das Board alles für OC Eigenschaften besitzt.
Der Preis ist ja ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
Hab das Board neulich entdeckt. Gibts irgendwo nähere Infos? Hab über Goolge nix finden können.
Interessant wäre ja, was das Board alles für OC Eigenschaften besitzt.
Der Preis ist ja ganz gut.
musst mal bei blennitom gucken. der hat nen Seite gemacht wo alle boards verglichen werden von den Specs her.
Und daraus kannst dann in etwa ableiten wie es für das OC geeignet ist.

Aber ich sag dir gleich, nimm lieber das AN8 Ultra oder DFI ;)

vom DFI will ich ja weg :d Also bzw. ist es schon verkauft.
Das An8 Ultra ist leider nirgends lieferbar, warum auch immer?!

ich guck mir mal die liste an. Thx schonmal

jupp schlecht spannungen und so
denke mal eher das auch eher für den oem markt oder so gedacht ist.

joa das AN8 ist schon nen gutes Board. Liegt meiner Meinung nach auch vor dem DFI, wenn man beim DFI nich 100MHZ mehr rausholen könnte :)

naja vielleicht erwischt du ja noch nen AN8 im Forum, oder greifst zum Fatal1ty

ich könnt mir vor Ort ein Fatalitiy AN8 Ultra besorgen, aber 2,8V Vdimm schrecken mich einfach zu krass ab. Mindestens 3V sind schon Pflicht.

mhhh oder probierst mal was anderes zB das Epox oder so
das hat auch 3V wenn nich sogar 3,2V

ansonstens wirds echt schwierig wenns um 3V Vdimm geht.

das KN8 hat glaube ich auch nur 2,8V (glaube ich gelesen zu haben)

weißte was, ich probier mal das DFI NF4 DAGF (ist ja eigentlich ein Infinity) :d
Hab jetzt einfach bock das zu testen und bestell mir das bei trend4pc.

werde berichten

mir ist auch schleierhaft, weshal abit die produktion des an8 ultra eingestellt hat. ich hab damit nie probleme gehabt, auch oc-mäßig. allerdings gibt meine cpu schon bei 260*9 warntöne, grrrr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh