Abit KN8 Sli, Shadow Card

M

Marduk

Guest
Aloha, leider konnte mir im Graka forum niemand helfen, deswegen stelle ich meine Frage nochmal hier:

Aufgrund meiner MB Beschaffenheit kann ich leider keinen zusätzlichen Lüfter auf meine Palit montieren, um diese leiser zu machen (der alte bleibt dann drauf und wird abgeklemmt), da hier sonst die Shadow Card im Weg wäre, die ja in dem anderen Pcie Slot sitzen muss. Meine Frage: Kann ich die beiden Karten tauschen? Sodass die Graka in Slot 2 sitzt und die Shadow Card in 1? Im Manual steht nur, dass es so sein soll, wie es atm ist, aber nicht was passiert, wenn man die beiden tauscht! Will mir nix zerheizen, deswegen frag ich euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also ich hatte zwar net dein mobo aber ich hatte das asus a8r-mvp mit crossfire chipsatz da musste ich auch ne shadow card benutzen, aber da stand nicht das die unbedingt im master oder slave slot muss hatte se immer im master weils besser aussah und auch dann mehr platz war

ich denke das es piep egal wo du sie rein tust die card soll ja eh nur als graka dummy fungieren

mfg goddie

Ok, dann probier ichs einfach mal andersrum! Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh