[Kaufberatung] Abit IX38 Quad GT VS Asus Maximus Formula

Overdose H2O

Enthusiast
Bräuchte mal Hilfe.

Abit IX38 Quad GT oder Asus Maximus Formula nehmen?

Das hier wird erst einmal verbaut.
QX 9650
3870 CF
2 GB Cellshock DDR2-1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Habe das Quad GT und bin sehr zufrieden. Kann über das Maximus nichts sagen, da ich es nicht habe oder getestet habe.

Abit Quad GT

- sehr stabile Spannungen.
- sehr geringen droop mit Quad Core. Wenn alle 4 Kerne auf 100% sind 0,02 - 0,03
- die beste Lüftersteuerung die ich bei einen Mainboard gesehen habe.
- Digitale Spannungswandler
- Super Softer ( uGURU ) mit der man im Windows übertakten, Lüfter regeln, Bios updaten kann und noch ein paar Spielerein

Einzig an dem wo ABIT arbeiten muss, ist der Bios Support. Soll aber nicht heißen dass das Bios buggy oder der gleichen ist.

Hi

Habe das Quad GT und bin sehr zufrieden. Kann über das Maximus nichts sagen, da ich es nicht habe oder getestet habe.

Abit Quad GT

- sehr stabile Spannungen.
- sehr geringen droop mit Quad Core. Wenn alle 4 Kerne auf 100% sind 0,02 - 0,03
- die beste Lüftersteuerung die ich bei einen Mainboard gesehen habe.
- Digitale Spannungswandler
- Super Softer ( uGURU ) mit der man im Windows übertakten, Lüfter regeln, Bios updaten kann und noch ein paar Spielerein

Einzig an dem wo ABIT arbeiten muss, ist der Bios Support. Soll aber nicht heißen dass das Bios buggy oder der gleichen ist.

Die Lüftersteuerung hat mir damals schon beim AW9D Max sehr gut gefallen!
Da das Abit auch noch 40 € günstiger ist, tendiere ich sehr stark zum Abit^^

Wirst es sicher nicht bereuen. Bin mit dem Board sehr zufrieden, was nicht so oft vorkommt.

Auch das OC Verhalten ist klasse. Mein Q6600 läuft max. 4200MHZ mit 9 Multi. Hat vorher noch kein Board geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh