Abit IP35V Mainboard, Soundprobleme !

Phips89

Neuling
Hab mir nen neuen rechner gekauft....und wollte den sound treiber installieren und es kommt ne meldung: Installation des Realtek HD Audio-Treibers ist fehlgeschlagen!! :motz:

- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9450 (4x 2.66GHz)
- 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400)
- 1000GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® GeForce™ 9800GTX PCI-E
- Abit IP35V Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja toll...english rockt auch....
Hinzugefügter Post:
also BIOS hat das alles erkannt
aber der soundtreiber geht immer noch net...

Zuletzt bearbeitet:
Aber du versuchst es mit dem neuesten von der Realtek HP? Und nimmst auch den für die richtige Windows Version?

ja bekannter hat gesagt vllt sollte ich es mal mit windows sp3 probieren
was meinst du ?

Ist eigentlich Unsinn, mit SP2 gehts ja auch. Die Vorabversion vom SP3 machte mit HD Audio sogar Probleme... WinXP braucht nen HD Patch, der ist aber im Treiber von Realtek mit drin.

was könnte das noch sein das es net geht ? hab ich vllt was falsch installiert ? add mich halt ma icq oder so.... 259804771

also ich habs geschafft =)
ich hab mainboard treiber und audio treiber nochma runter und alles nochma drauf =)
trotzdem danke für deine hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh