Abit ip35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snatch007

Neuling
seite heute hab ich mein neues abit ip35 board mit einem e4500 und dem snythe andy samurai master.

leider läuft der lüfter weiter auf vollen turen. wie kann ich den vom mainboard regeln lassen? damit der nur schneller wird wenns gebraucht wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in etwa.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=359332&page=77
Auszug:
Und du willst jetzt alle Lüfter komplett über das Board regeln?

Wenn ja, reicht es eigentlich im Bios uGuru nur die einzelnen Lüfteranschlüsse (Aux1-4, SysFan, CPUFan) zu aktivieren und den Rest dann über das Windows uGuru einzustellen. Die Werte werden dann, ohne neustart, sofort vom Bios übernommen und was nun die optimalen Einstellungen sind, daß mußt du schon selbst heraus finden. Denn keiner weiß wie laut deine Lüfter sind, wie warm dein Prozessor wird, welche Temperaturen in deinen Case entstehen, wie die Umgebungsbedingungen sind usw. usf. Da mußt du ebend experimentieren bis die Lautstärke und Temperaturen passen.

ja genau. aber ich lese gerade das das uguru nur beim pro gibt. ich hab das nur ip35

gibts da noch andere möglichkeiten, will nicht wirklich mit poti ständig rumhantieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh