Der kleine Bro meiner Freundin hat heute seinen neuen PC bekommen und wir haben den zusammen gebaut. Ging an sich alles problemlos nur haben wir das Problem das wenn wir Vista installieren, das Setup keinen Device findet.
Im Bios selbst ist es aber als 1.Hard Drive eingestellt und der JMircon Controller erkennt die Platte auch mit den vollen 400GB beim Booten.
Wir haben mal zum Spaß seine 75gb Platte aus dem alten PC eingebaut.Da ist noch Windows XP drauf. Das komisch ist das man das Windows ohne Probs booten kann aber bei der Vista installation zeigt Vista trotzdem kein Laufwerk an.
Was läuft da schief? Der PC hat sonst folgende Komponenten:
Core2Duo e6350
Abit IP35 DarkRaider
Samsung Sata DVD Brenner
Evga 8800GT SC
2GB TakeMS PC800
Ich weiß einfach nicht was da sonst schief läuft.
Achso Jumper ist keiner drin,habe aber auch schon versucht 1 Jumper auf Master zu stellen,hat aber nichts gebracht.
Im Bios selbst ist es aber als 1.Hard Drive eingestellt und der JMircon Controller erkennt die Platte auch mit den vollen 400GB beim Booten.
Wir haben mal zum Spaß seine 75gb Platte aus dem alten PC eingebaut.Da ist noch Windows XP drauf. Das komisch ist das man das Windows ohne Probs booten kann aber bei der Vista installation zeigt Vista trotzdem kein Laufwerk an.
Was läuft da schief? Der PC hat sonst folgende Komponenten:
Core2Duo e6350
Abit IP35 DarkRaider
Samsung Sata DVD Brenner
Evga 8800GT SC
2GB TakeMS PC800
Ich weiß einfach nicht was da sonst schief läuft.
Achso Jumper ist keiner drin,habe aber auch schon versucht 1 Jumper auf Master zu stellen,hat aber nichts gebracht.